Foto: Universal Picture

Atomic Blonde

Der Rockland Kinotipp
Donnerstag, 17. August 2017

plakat_atomicblonde_red.jpg

Foto: Universal Picture

November 1989 – Atomic Blonde. Noch steht die Berliner Mauer, ein MI6-Offizier wird tot aufgefunden, der eigentlich geheime Informationen von Ost nach West schmuggeln sollte – eine Liste aller Spione, die sowohl im Osten als auch im Westen aktiv sind.

Nun muss die Nahkampfexpertin, eiskalte Verführerin und Geheimwaffe des MI6 Lorraine Broughton ran, um die diese streng vertrauliche Liste zu sichern.

Atomic Blonde – Da sind zwar viele Trabis unterwegs, aber viel mehr wird euch nicht bekannt vorkommen in der Hauptstadt, schließlich wurde nicht in Berlin, sondern in Budapest gedreht. Dafür gibt’s aber ordentlich viel Action mit einer beinharten, sexy Charlize Theron, ganz viel 80er Musik und einen Gastauftritt von Til Schweiger.

Partner

Der ROCKLAND Kinotipp wird präsentiert vom:

CineStar

Anzeige: