Foto: Cover Alter Bridge - Live At The O2 Arena/ Napalm Records

Alter Bridge kündigen ganz besondere Shows an

Rock meets Classic
Donnerstag, 15. Juni 2017

ablive.jpg

Konzertposter Alter Bridge

Für den 8. September haben die Hard Rocker von Alter Bridge ein neues Livealbum mit vielen bisher unveröffentlichten B-Seiten angekündigt. Ihr Konzert in der Londoner o2-Arena markierte für den Band einen weiteren Höhepunkt, den sie für sich und die Fans auf Video festhalten wollte.
Nur wenige Tage nach der Ankündigung des Livealbums, überraschen Alter Bridge mit einem neuen Highlight: am 2. und 3. Oktober werden Myles Kennedy und co in der legendären Royal Albert Hall in London spielen.
Unterstützt wird die Band an beiden Abenden vom Parallax Orchestra, das von Simon Dobson dirigiert wird. Das Orchester konnte derweil schon im vergangenen Jahr, Erfahrungen mit harter Musik sammeln, als sie mit Bring Me The Horizon ein Benefizkonzert in der Albert Hall gespielt haben.
Die Tickets können ab heute im Netz vorbestellt werden, ab dem morgigen Freitag sind sie dann im überall im Vorverkauf.

Anzeige: