Wage War

Metropol
Berlin
Datum: Freitag, 30. September 2022
Beginn: 20 Uhr
Preis: Tickets ab 37,15€

Metropol
Berlin
Deutschland

Das Metalcore-Quintett Wage War aus Florida hat in Europa schon mehrfach als überragender Liveact überzeugt, ihre Headliner-Tourneen durch Deutschland waren restlos ausverkauft. Sie selbst verstehen sich in letzter Konsequent als Liveband – und waren in den letzten zwei Jahren umso frustrierter von den vielen Tournee-Absagen infolge der weltweiten Pandemie. All ihren Frust haben sie stattdessen verdichtet in ihrem aktuellen, vierten Album „Manic“, das zu ihrem bislang druckvollsten und radikalsten Werk geriet. Mit dem Anfang Oktober 2021 veröffentlichten „Manic“ im Gepäck können Wage War in diesem Jahr nun endlich wieder touren und kommen im Rahmen ihrer Europa-Tour nach Deutschland.

Anzeige: