Foto: Veranstalter

UFO

Last Orders 50th Anniversary Tour
Parkbühne
Karl-Tauchnitz-Straße 28
04107 Leipzig
Datum: Samstag, 3. August 2019
Beginn: 19 Uhr
Preis: 36,55 Euro

Parkbühne
Karl-Tauchnitz-Straße 28
04107 Leipzig
Deutschland

50 Jahre UFO – nur wenige britische Rockgruppen können von sich behaupten, über derart viele Dekaden durchgehend weltweit präsent und prägend gewesen zu sein und unablässig die Rockwelt mit fantastischen, mitunter legendären Alben und glanzvolle Tourneen begeistert zu haben.

Doch wie so manche Künstler dieser Tage, wollen sie abtreten auf immer noch hohem Niveau.

Phil Mogg, charismatischer Sänger der Band – und wie Drummer Andy Parker von Anfang der Karriere mit dabei – hat erklärt, dass nach 2019 Schluss ist mit den Tourneen.
Genießen wir also 2019 diese traumhafte Rockband noch einmal in vollen Zügen – sie werden auf der ganzen Welt die Last Orders entgegen nehmen.

ROCKLAND präsentiert das Konzert am 3. August 2019 auf der Parkbühne Leipzig ab 19 Uhr!

Tickets gibts an allen bekannten Vorverkaufsstellen und natürlich bei uns im Ticketshop! 

WAS?
UFO

WANN?
3. August 2019

WO?
Parkbühne Leipzig
Clara Zetkin Park, Karl-Tauchnitz-Str. 28/ Rennbahnweg,
04107 Leipzig

TICKETS
Stehplatz 36,55 Euro 

 

Anzeige: