Evergrey – Recharging Europe Tour

Faust – 60er Jahre Halle
Hannover
Datum: Mittwoch, 5. Oktober 2022
Beginn: 19 Uhr
Preis: Tickets ab 29,45€

Faust – 60er Jahre Halle
Hannover
Deutschland

Evergrey ist eine Progressive-Metal-Band aus Schweden. Evergreys Musik ist recht düster, die Texte immer dunkler Art. Die Band bezeichnet sich selbst als „Melodic Dark Power Metal“, jedoch hat sie deutliche Thrash und Progressive-Einflüsse, weshalb man das Genre nicht eindeutig festlegen kann. War The Dark Discovery thematisch noch recht allgemein gehalten, wurden die späteren Aufnahmen zu Konzeptalben. Auf In Search of Truth, das sich mit Paranoia befasst, ist ein Mann überzeugt, dass er von Außerirdischen entführt wurde. Euch erwarten also interessante Themen verpackt in harte Gitarrenriffs.
Mit dabei als special guest sind WITHERFALL und DUST IN MIND.

Anzeige: