Total gechillt!

Rocknews
Montag, 1. August 2016

So wild wie in den 90ern ist die Truppe von Guns N Roses schon lange nicht mehr – das hat Lenny Kravitz jetzt auch festgestellt. Der Rocksänger kennt die Jungs schon ziemlich lange. Mit Gitarrist Slash, der nur ein Jahr jünger ist als Kravitz (52), ging er sogar zur Schule. Die anderen kennt er seit Beginn ihrer Karriere.

Jetzt hat der Sänger Guns N Roses nach Jahren wieder getroffen. Zusammen mit Axl Rose & Co. ist Kravitz derzeit auf Tour durch die USA, vergangene Woche spielte er in ihrem Vorprogramm.
Der 52-Jährige freut sich vor allem darüber, dass die Hard-Rock-Band nach über 20 Jahren nun endlich wieder vereint ist und erinnert sich an all die Verrücktheiten von früher. In der langen Zeit hat sich anscheinend aber doch so einiges verändert.

„Es war wirklich interessant, sie wieder zusammen zu sehen. Alle sind total gechillt und sie gehen pünktlich auf die Bühne. Es ist anders ... Sie haben früher viel mehr genommen als ich, falls du verstehst, was ich meine", so Kravitz.

Den Sommer werden Guns N Roses noch damit verbringen, durch die Staaten zu touren. Im Herbst geht es dann weiter nach Südamerika. In Europa sind allerdings bislang keine Konzerte der Band geplant.

Anzeige: