Foto: Jens Kalaene, dpa

Till Lindemann liegt auf der Intensivstation

Corona und Lungenetzündung
Freitag, 27. März 2020

Viele hat es schon erwischt und nun ist auch Rammstein-Sänger Till Lindemann an Covid-19 erkrankt. Fans sorgen sich nun besonders um den 57-Jährigen, da er sogar auf die Intensivstation gebracht werden musste und nun dort versorgt wird. Zusätzlich sei bei Till eine Lungenentzündung festgestellt worden. 

Nachdem Till vergangene Woche nach einem Auftritt in Russland nach Berlin zurückkehrte, sei bei ihm das Coronavirus diagnostiziert worden.

Laut der BILD-Zeitung wird der Sänger aufgrund der Lungenentzündung beatmet. Lebensgefahr bestünde allerdings nicht mehr. Inzwischen ginge es dem Frontmann wieder besser.

Hier zeigt er sich noch vor wenigen Tagen in Tschernobyl:



Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an


#chernobyl #tschernobyl pic credit: @danny_uhlmann

Ein Beitrag geteilt von Till Lindemann (@till_lindemann_official) am

Anzeige: