Three Billboards Outside Ebbing, Missouri / Wunder

Der Rockland Kinotipp
Dienstag, 23. Januar 2018

Da starten gleich zwei  Filme, die es beide in sich haben. Der erste ist gleichzeitig ein Drama und eine Komödie: Three Billboards Outside Ebbing, Missouri.

Three Billboards Outside Ebbing, Missouri

three.jpg

Foto: 20th Century Fox

Die Tochter von Mildred wurde ermordet. Mildred ist enttäuscht von der örtlichen Polizei, weil die ihren Job scheinbar nicht ordentlich macht. Deswegen lässt sie an der Straße große Werbetafeln aufstellen, die gegen den Polizeichef schießen. Irgendwann eskaliert die Lage.

Three Billboards Outside Ebbing, Missouri – alle die ihn schon gesehen haben sind schlichtweg begeistert und sagen: Das ist einer der besten Filme des Jahres. Eine vielschichte Story, die berührt und an keiner Stelle vorhersehbar ist.

Trailer ansehen!

Wunder

wunder.jpg

Foto: StudioCanal

Unsere zweite Empfehlung ist die Verfilmung eines Bestsellerromans: Wunder.

Da geht es um Auggie, einem liebenswerten, intelligenten Außenseiter, der aufgrund eines Gendefekts ein entstelltes Gesicht hat. Als er 10 Jahre alt ist, beschließen seine Eltern, ihn doch auf eine reguläre Schule zu schicken.

Wunder – Ein wahrer Wohlfühlstreifen u.a. mit Julia Roberts und Owen Wilson.

Trailer ansehen!

Partner

Der ROCKLAND Kinotipp wird präsentiert vom:

CineStar

Anzeige: