Foto: Presse

ROCKLAND präsentiert das Motorcycle Jamboree!

Motorrädern, Rockmusik und natürlich ROCKLAND!
Samstag, 20. Juli 2019

Von Donnerstag bis Samstag präsentierte ROCKLAND das MOTORCYCLE JAMBOREE in der XXL-Location in Niedergörsdorf.

Das dreitägige Event startet am Donnerstag den 18.07. und hatte seinen spektakulären Höhepunkt heute am Samstag den 20.07.!

Auf dem Bikertreffen kommen Motorenfans voll auf ihre Kosten. Von Harley Davidson über Indian und Suzuki bis hin zur Simson rollt alles was zwei Räder hat über den aufgeheizten Asphalt.

Die Besucher können ihre eigenen Maschinen zur Schau stellen, aber auch andere Motorräder bewundern. Es heißt sehen und gesehen werden, ganz stilecht in Lederkluft und dicken Bikerstiefeln trotz sommerlichen 30 Grad Celsius.

Auch die kleinen Nachwuchsrocker durften schon mal auf den ganz großen Maschinen mitfahren. Die Aufwendungen, Tunings und Lackierungen zeigen die Liebe zum Detail und die Leidenschaft zur Maschine.

Doch zu einem waschechten Biker gehört noch weitaus mehr, als nur das zweirädrige Gefährt. Lederwesten, Tattoos und Totenköpfe soweit das Auge reicht.

An unzähligen bunten Ständen konnte man alles kaufen was das Biker Herz begehrt. Neben Lederwaren, Helmen und allerlei Schmuck wurde auch für das leibliche Wohl gesorgt. Von herzhaften Steaks und Burgern bis hin zu Softeis für die Softies unter den Rockern.

Und wer nicht zu Fuß seine Bratwurst holen wollte, der stieg mal kurz aufs motorisierte Rad und fuhr eine Runde über das Gelände.

Auf der großen Bühne gaben sich Rockbands wie B.O.N. und Wilde Jungs die Klinke in die Hand. Und für die australische Hard-Rock-Band Rose-Tattoo warteten die eingefleischten Fans schon mehrere Stunden vor dem Beginn der Show gespannt auf der staubigen Tanzfläche.

Die Erotik Show heizte die Stimmung nochmal richtig an bevor der Abend und das Event schließlich um 0:30 mit einem Knall beendet wurde. Mit bunten Farben und strahlenden Lichtern am Nachthimmel verabschiedete sich das MOTORCYCLE JAMBOREE mit einem Feuerwerk von den Rockern.

Anzeige: