Foto:ROCKLAND

ROCKLAND-Nacht beim Burgfest Tangermünde

"Elephants Foot" und "Hellfire" rockten die Bühne
Samstag, 8. September 2018

Am Freitag, den 7.9.18, fand die heiß ersehnte Rockland-Party mit Elephants Foot und Hellfire beim 31. Burgfest in Tangermünde statt.

Rockland-Moderator Warren Green begrüßte die ca. 2.000 Besucher und stimmte das Publikum auf die erste Band des Abends ein.
Die Hardrock-Band „Elephants Foot“ aus Leipzig spielten gut eine Stunde. Die Local Heroes und SWM-Talentverstärker Gewinner schafften es mit ihren hypnotisierenden Ohrwürmern das Publikum gefühlsmäßig zurück in die 60er zu versetzen.
Nachdem nun die ersten Füße warmgetanzt waren, freute sich das Publikum auf die ACDC Coverband „Hellfire“.
Zwei Stunden lang machte die Band ihrem Namen alle Ehre.
Es wurde laut gerockt und das ganze Publikum tanzte und sang begeistert mit zu ACDC-Klassikern wie „Thunderstruck“, „Hells Bells“ und „Highway to Hell.“
Nachdem die Band die Bühne verließ, hatte das Publikum noch lang nicht genug von rockigen Klängen und wollte weitertanzen.
Diesem Wunsch kam DJ Acki gerne nach und spielte aktuelle Rocksongs und alte Evergreens zu denen bis spät in die Nacht ausgelassen getanzt wurde.

Anzeige: