Foto: Fine Brothers Entertainment / Youtube

Rammstein schocken ältere Generation

Amerikanische Youtuber zeigen älteren Personen die deutsche Rockband
Samstag, 6. Mai 2017

Einmal mehr schocken die Youtuber von "Fine Brothers Enterteinment" die ältere Generation mit Musik, die sie so noch nicht gehört haben. Das Besondere: diesmal zeigen sie den Amerikanern mit Rammstein zum ersten Mal eine deutsche Band. 

Wie zu erwarten war, sind die Älteren etwas unschlüssig, was sie da genau zu sehen bekommen. Während die Pyrotechnik bei den Liveauftritten zu beeindrucken weiß, sorgen die teilweise schockierenden Musikvideos der Metal-Band für fragende Gesichter.

Schon in vergangenen Videos mussten die "Elders" ihren Msukhorizont etwas erweitern, als sie von System Of A Down, Bring Me The Horizon oder auch Slipknot hörten, teilweise mit überraschend positiven Rückmeldungen. Aber seht am besten selbst...

Anzeige: