Foto: Kane Hibberd

Prakway Drive veröffentlichen Dokumentation

Über das Thema mentale Gesundheit
Dienstag, 25. Oktober 2022

Als Parkway Drive im April ihre Tour durch Nordamerika abgesagt hat, war klar, dass etwas nicht stimmt. 

Im Interview mit "morecore.de" verriet Sänger Winston McCall, dass die letzten 20 Jahre sehr an ihren Nerven gezerrt haben und es kam ein Punkt an dem es nicht mehr ging.

Deshalb war es wichtig eine Lösung zu finden, bevor die Band am Ende noch daran zerbricht.

"Wir haben realisiert, dass es uns stärker macht. Darüber zu reden und uns mitzuteilen hat uns wieder zusammengebracht“, erklärte McCall.

Die mentale Gesundheit wurde zu einem sehr wichtigen Thema für die Band, deswegen haben sie nun zusammen mit "ABC News" den Dokumentarfilm "Getting Heavy" darüber gedreht.

 

Anzeige: