Foto: Sara Johannessen/dpa

Phil Rudd findet Axl doch ganz gut

Der Ex-Drummer von AC/DC hat eine neue Meinung zum Sänger
Freitag, 3. Februar 2017

Er wolle nicht mit ihm zusammen spielen und fände es überhaupt nicht gut, was da gerade passiert. So äußerte sich der ehemalige AC/DC-Drummer Phil Rudd zu Axl Rose, als dieser für den erkrankten Brian Johnson am Mikrofon eingesprungen ist. Nach dem Ende der Rock or Bust-Tour 2016, meldet sich der verurteilte Schlagzeuger nun erneut zu Wort und bewertet die Performance vom Interims-Sänger noch einmal neu:

„Ich war überrascht. Es war nicht schlecht. Ich war wirklich überrascht, er war wirklich gut und das ist keine einfache Sache! AC/DC ist eine schwierige Angelegenheit für jeden in der Band.“

Vielleicht auch ein Versuch die Wogen zu glätten, um erneut mit AC/DC auf Tour gehen zu können. Diesen Wunsch hatte Phil Rudd ja schon vor einiger Zeit formuliert. Ob es überhaupt noch eine Tour geben wird, nachdem Bassist Cliff Williams ausgestiegen ist, steht derzeit noch in den Sternen.

 

Anzeige: