Foto: Studiocanal

Paddington 2

Der Rockland Kinotipp
Dienstag, 21. November 2017

paddington2.jpg

Foto: Studiocanal

Der knuddelige Bär mit Schlapphut und Dufflecoat fühlt sich mittlerweile pudelwohl in London bei den Browns, auch die Nachbarn lieben ihn und genügend Marmeladensandwiches gibt es auch.

Als Tante Lucys 100. Geburtstag ansteht, findet Paddington in einem Antiquitätengeschäft schnell das passende Geschenk: Ein ganz besonderes Pop-up-Buch. Was ihm fehlt, ist das nötige Kleingeld.

Also muss der tollpatschige Bär ein paar Nebenjobs antreten, bei denen schnell das Chaos ausbricht. Zu allem Überfluss wird das Buch auch noch geklaut. Paddington und die Browns geben nun alles, um sich den Dieb zu krallen.

Paddington 2 – Dieser Mix aus Real und Animation war vor 3 Jahren DIE große Überraschung, dass es eine Fortsetzung geben muss, war schnell klar. Überraschenderweise ist auch die fantastisch! Einer der besten Filme des Jahres für die ganze Familie. Witzig, herzerwärmend und auch optisch beeindruckend!  U.a. mit Hugh Grant als Bücherdieb und mit der Stimme von Elyas M’Barek, der auch diesmal Paddington sprechen darf.

Partner

Der ROCKLAND Kinotipp wird präsentiert vom:

CineStar

Anzeige: