Foto: Presse

Queen-Gitarrist unterm Messer

Brian May musste sich OP unterziehen
Donnerstag, 5. Dezember 2019

Gitarrist Brian May hat sich vor Kurzem an der Ferse operieren lassen. 

Auf Instagram teilte er ein Foto und schrieb zu seinem Gesundheitszustand: „Ich bin fertig. Nach einem Schnitt in meinen Wadenmuskel fühle ich mich gut. Der Theorie nach wird das die überschüssige Spannung in meiner Achillessehne lösen und mich aus einer schmerzhaften Fersensituation holen, in der ich seit vielen Monaten steckte. Ich hatte das Problem während unserer ganzen letzten Tour durch die Vereinigten Staaten von Amerika. Und obwohl mich das Adrenalin da durch brachte, war mein Herumrennen ernsthaft geschmälert – und es gab ein paar Nächte, an denen ich mich wirklich gar nicht über die Bühne bewegen konnte (hat keiner bemerkt, wie es scheint!). Also jetzt werde ich es für eine Weile langsam angehen lassen, aber ich sollte gerade rechtzeitig vollständig wiederhergestellt sein, um im Januar wieder auf Tour mit Queen zu gehen. Hoffentlich mit einem guten Paar Fersen! DANKE für eure guten Wünsche, Leute. Kein Grund zur Aufregung.“



Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an


I’m done ! After a snip to my calf muscle, I’m feeling good ! The theory is that it will release the excess tension in my Achilles’ tendon and get me out of a painful heel situation I’ve been in for many months. I had the problem all through our last tour of the USA - and although adrenaline got me through, my running around was severely curtailed, and there were a couple of nights when I really couldn’t move at all around the stage (nobody noticed, it seems !). So now I’ll be taking it easy just a bit for a while, but full recovery should be just in time for getting back out on tour in January - hopefully with a good pair of heels ! THANKS for your good wishes, folks. No cause for alarm. Bri

Ein Beitrag geteilt von Brian Harold May (@brianmayforreal) am

In einem weiteren Post bedankte er sich für die zahlreichen Genesungswünsche und dass er zum Glück keine starken Schmerzen habe. Laufen ginge schon ganz gut, bloß mit den Treppensteigen habe er noch Probleme.

ROCKLAND wünscht gute Besserung!

 

Anzeige: