Foto: Reprise-Records

Mastodon veröffentlichen neues Video

Die Amerikaner führen uns die Gefahren eines Büro-Kopierers vor Augen
Freitag, 24. März 2017

Wer kennt es nicht? Morgens geht man ins Büro und muss einen Kollegen davor retten, zu Tode kopiert zu werden. Und ständig  diese Sensenmänner, die einem den Badezimmer-Toaster in die Badewanne werfen. Wenn Ihr im Alltag davon noch verschont wurdet, dann lernt diese Gefahren im neuen Mastodon-Video kennen. Dort zeigt sich, dass der Tod eben auch nur ein Geschäft ist und wir wohl aufgrund eines schrecklichen Busunglücks nicht mehr mit einer Tour der Prog-Metaler rechnen können. Oder waren das etwa doch nur billige Effekte?

Das neue Album von Mastodon trägt den Titel „Emperor of Sand“ und wird am 31.März in die Plattenläden kommen. Das neue Video könnt ihr euch hier ansehen.

Anzeige: