Incubus holen Hilfe ins Studio

Mit ihm hätten nur die wenigsten gerechnet!
Freitag, 24. Februar 2017

Was braucht eine Rockband, um dem neuen Album den letzten Feinschliff zu geben? Einen Dubstep-DJ!

Ihr habt richtig gelesen, Incubus holen sich für die Arbeiten an ihrem neuen Album "8" den DJ Skrillex ins Studio, wie Instagram-Bilder von Gitarrist Michael Einziger zeigen. Schon im Januar wurde bekannt, dass der DJ mindestens auf einem Track zu hören sein wird. Dieser Schnappschuss löst jetzt unter den Fans wieder Spekulationen aus, ob Skrillex nicht vielleicht doch eine größere Rolle auf dem neuen Incubus-Album spielen wird, immerhin ist er auch als Produzent tätig und hat eine Vergangenheit als Sänger der Rockband From First to Last.

Die neue Incubus-Scheibe soll am 21.April auf den Markt kommen, bereits letzte Woche machten die Indie-Rocker ihren Fans aber schon den Mund wässrig mit der ersten Single "Nimble Bastard".

Anzeige: