Foto: Presse

KISS: Endgültiges Ende 2023?

Allerletztes Konzert soll dieses Jahr noch stattfinden
Mittwoch, 1. Februar 2023

KISS befinden sich ja schon geraumer Zeit auf der Zielgeraden ihrer Bühnenpräsenz.

Schon mehrfach hat die Band ihren Abschied von den Bühnen angekündigt, Manager Doc McGhee zur Folge wird die „End Of The Road“-Tour nun noch in diesem Jahr ihr Ende finden.

Wann genau, will die Band in den nächsten Tagen ankündigen.

Wir sind gespannt, denn eine ähnliche Ankündigung gab es bereits im letzten Jahr. Allerdings meint Doc McGhee auch: "Kiss gibt es inzwischen seit 50 Jahren. Und die Musiker verdienen es, in eine neue Phase überzutreten und das zu tun, was auch immer sie möchten."

Wir geben Euch Bescheid und freuen uns vorher aber wie bolle auf das Konzert am 21. Juni in Dresden - präsentiert von ROCKLAND.

Anzeige: