The New Roses „Nothing But Wild“

The New Roses, eine deutsche Rockband aus Wiesbaden, aber mit internationalem Format, veröffentlichen heute Album Nummer 4 „Nothing But Wild“

Gegründet 2007, stehen The New Roses für die sogenannten „Working Class Rock Music“, bei der man den Song und die Verbindung zum Publikum in das Zentrum des Schaffens stellt.

Eine gesunde Mischung aus Classic- und Hardrock bis hin zu Country und Blues machen ihren Sound aus.

Im letzten Jahr erweiterten sie ihre Touraktivitäten bis in die USA, wo das KISS Management schnell auf sie aufmerksam wurden. So wurden sie als erste deutsche Band ever auf die KISS Kruise eingeladen, die von Florida bis auf die Bahamas führte.

Auch in diesem Jahr trafen sich beide Bands wieder, The New Roses waren Vorband auf der KISS Abschlusstour und sind auch wieder Gast auf der KISS Kruise, wo sie 5 Show spielen werden.

Davor sind sie aber auch in Wacken live zu erleben.

Rockland präsentiert The New Roses am 22. November in Leipzig im Hellraiser.