Foto: Álvaro Tavera/colprensa/dpa

Neues Album von den Foo Fighters

Es bleibt spannend
Donnerstag, 16. Januar 2020

Fans der Band "Foo Fighters" können sich bereits auf das in diesem Jahr kommende 25. Jubiläum der Band und ihrer Gründung vorbereiten. 

Das soll laut Frontmann Dave Grohl einige Überraschungen bereithalten.

Der 51-Jährige steht auch mit Rat zur Seite. Fans sollten gut auf sich aufpassen und sich schon einmal "anschnallen".  Und das natürlich nicht ohne Grund.
Die Band habe nämlich ein "verrücktes Jahr voll mit richtig heißem Scheiß" geplant.

Dankbarkeit und Stolz

„Dave Grohl on 25 Years of Foo Fighters“ Grohl  - das ist der einfache Titel der Social-Media-Botschaft von Dave Grohl, der sich angesichts des Erreichten ziemlich stolz zeigt - zu Recht!

„Heilige Scheiße!!!! 25 Jahre?! Danke, dass ihr Jahr für Jahr bei uns seid,… dass ihr mitgesungen und jede Show zum besten Abend unseres Lebens gemacht habt.“

 

Was konkret aber "heißer Scheiß" bedeuten soll, das gab der Sänger bislang noch nicht preis.

Es gab allerdings einige Hinweise, dass die Foo Fighters wieder im Studio waren, um an einer neuen Platte zu arbeiten.
 Fotos und Videos auf Instagram bezeugen dies.

Anzeige: