Foto: J.P.Gandul/EFE/dpa

Neues Album von Bruce Springsteen!

Am 23. Oktober erscheint "Letter To You" mit der E Street Band
Donnerstag, 10. September 2020

Lange haben Fans gewartet, aber jetzt gibt es endlich Neuigkeiten von Bruce Springsteen! Das neue Album "Letter To You", das er zusammen mit der E Street Band aufgenommen hat, wird am 23. Oktober erscheinen. Nur noch wenige Wochen also, bis der legendäre Musiker 12 neue Songs veröffentlicht. 

Album in nur 5 Tagen aufgenommen

Springsteen selbst ist begeistert von der Emotionalität des neuen Albums: "Ich liebe den Sound der E Street Band, die komplett live im Studio spielt, so wie wir es noch nie zuvor gemacht haben, ganz ohne Overdubs. Wir haben das Album in nur fünf Tagen gemacht und es stellte sich als eines der größten Aufnahmeerlebnisse heraus, die ich je hatte". Das Album wird ganze neun neue Springsteen-Songs und Neu-Aufnahmen von drei legendären und bisher unveröffentlichten Kompositionen aus den Siebzigern enthalten: "Janey Needs A Shooter”, „If I Was The Priest” und „Song For Orphans". 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Bruce Springsteen (@springsteen) am

Anzeige: