Neue Songs von Guns N’Roses

Axl Rose bereitet neues Material vor
Donnerstag, 23. August 2018

Guns-N‘-Roses-Gitarrist Slash bestätigte in einem Interview, dass es bald neues Material gibt. Frontmann Axl Rose arbeitet schon an neuen Songs.

Im letzten Jahr ging die Band mit klassischen Line-Up auf Tour. Für viele Fans waren es die besten Shows. „Wir werden sehen, was passiert“, sagte Slash über neues Material. „Ich meine, ich wage keinen Blick in die Zukunft. Jetzt, da wir die Probleme der Vergangenheit beseitigt haben und wieder zusammen sind, werden wir zusammenhalten. Weil der ganze Mist, den wir in den Neunzigern zusammen erlebt haben, die ganze Scheiße verursacht hat, kam von außen sehr viel auf uns zu, so dass wir jetzt, da das irgendwie eliminiert ist, nur noch uns selbst überlassen sind. Nun verstehen wir uns verdammt gut.“

Axl Rose habe sich längst ins Studio zurückgezogen habe, um neue Lieder zu schreiben. „Ich meine, Axl hat eine Menge Scheiße, die er bereits aufgenommen hat, also werden wir da rein gehen und einfach anfangen, in das Ding reinzukommen, und wenn wir dann eine Platte machen und dann eine Tour machen, könnte ich mir vorstellen, dass das alles endlos weitergeht.“

Wir sind gespannt, wie es weitergeht…

Anzeige: