Foto: Sven Hoppe/dpa

Metallica: Akustikkonzert im November

Jetzt Tickets sichern
Donnerstag, 15. Oktober 2020

Auf der Bandhomepage verkünden „Metallica“ ein großes Akustikkonzert! Am Samstag, 14. November tritt die Band im Hauptquartier in San Rafael, Kalifornien, auf - die Fans auf der ganzen Welt sollen per Livestream dabei sein können. Aber nur, wenn sie sich ein Ticket kaufen - ok, für den guten Zweck!
Die Einnahmen der Tickets kommen vollständig der bandeigenen Hilfsorganisation „All Within My Hands“ zugute, ist zu lesen. Diese Show beginnt um 14:00 Uhr pazifischer Zeit, d.h. in Deutschland geht's 23 Uhr los. Aber keine Panik! Wer nicht live dabei sein kann, kann sich die Show innerhalb von 48 Stunden nach dem Start des Streams so oft ansehen, wie er möchte - natürlich nur, wenn man ein Ticket gekauft hat. Es stehen vier Ticketpakete zur Auswahl und die Kult-Band versteigert auch noch einige coole Devotionalien und Merchandise-Artikel!

Anzeige: