Foto:Presse

Linkin Park versteigern Bandinstrumente

Geld fließt in eigene Stiftung
Mittwoch, 4. April 2018

Über 200 Musikinstrumente, darunter echte Originale aus der Sammlung der Band, versteigert „Linkin Park“.

Das eingenommene Geld geht an die Stiftung „Music For Relief“, die sie selbst gegründet haben. Fans haben somit die Möglichkeit, originale Instrumente der Band daheim bewundern zu dürfen und für einen guten Zweck gespendet zu haben.

Der stellvertretende Leiter der Stiftung, Whitney Showler, sagte: „In den letzten dreizehn Jahren waren die Fans von ‚Linkin Park‘ sehr großzügige Unterstützer von ‚Music For Relief‘. Sie haben maßgeblich dazu beigetragen, dass wir unsere Mission, Überlebenden von Naturkatastrophen zu helfen, verfolgen konnten und im Schatten dieser Katastrophen Gemeinschaften aufbauen konnten.“

„Linkin Park“ haben vor kurzem auch ein Benefiz-Konzert in Gedenken an ihren verstorbenen Bandleader Chester Bennington organisiert. 

 

Hier geht's zu der Versteigerung. 

Anzeige: