Foto: Linkin Park / Warner Bros. Records

Linkin Park im alten Stil

Youtuber covern die neue Single „Heavy“ und holen den alten Linkin Park-Sound zurück
Freitag, 24. Februar 2017

Na, könnt ihr euch noch an die Tage erinnern, als Linkin Park noch eine echte Nu Metal-Band waren? Ihre neue Single „Heavy“ lässt diese Tage sehr weit entfernt erscheinen, obwohl die Band selbst noch während der Produktion vom neuen Longplayer davon sprach, wie hart die neue Scheibe klingen soll. Die Youtuber vom Channel „Bloodywood“ haben sich jetzt der Single angenommen und haben den Song im Stile der alten Linkin Park-Alben noch einmal aufgenommen. Vielen Fans der Band dürfte dieses Cover einmal mehr vor Augen führen, wie sehr sich der Stil der Kalifornier über die Jahre verändert hat.

Das neue Linkin Park-Album „One More Light“ wird am 19. Mai auf den Markt kommen. Für alle, die nicht darauf warten, gibt es hier die Coverversion von „Heavy“.

Anzeige: