Last Christmas / Le Mans 66 - Gegen jede Chance

Der Rockland Kinotipp
Mittwoch, 13. November 2019

Heute gibt es einen Doppeltipp für Euch!

Last Christmas

War das nicht klar, dass DER Weihnachtsklassiker schlechthin eines Tages einen eigenen Film bekommen würde? 2019 passiert es.

Last Christmas: Kate arbeitet in einem kleinen Weihnachtsladen im Londoner West End, wo sich ihr Leben schlagartig ändert, als ihr der mysteriöse Tom begegnet.
 

Ein Film für alle, die gar nicht genug bekommen können von George Michael, seiner Musik und ein wenig Kitsch.

 

Trailer ansehen!

Le Mans 66 - Gegen jede Chance

Henry Ford der Zweite übernimmt Anfang der 60er das Geschäft seines Großvaters und er hat eine große Vision:


Einen revolutionären Wagen kreieren, der beim Rennen in Le Mans 1966 schneller als Ferrari ins Ziel kommt: Der Ford GT 4.

 

Dieses Rennsportdrama mit Matt Damon und Christian Bale ist schlichtweg atemberaubend und grandios gefilmt

Trailer ansehen!

 

Anzeige: