Foto: Oliver Berg/dpa

Lars Ulrich über Metallicas Zukunft

noch 20 Jahre sind das Ziel
Donnerstag, 1. November 2018

konzert_von_metallic_57269455_antti_aimo-koivisto_lehtikuva_dpa_ergebnis.jpg

Metallica Live in Helsinki

Foto: Antti Aimo-Koivisto/Lehtikuva/dpa

Laut Lars Ulrich dürfen sich Metal-Fans noch lange, lange an Metallica ergötzen.

In einem kürzlichen Interview sprach der Schlagzeuger davon, dass es die Band noch 20 bis 25 Jahre geben wird.

Die Welle an Abschiedstouren erfasst die Altmetaller also vorerst nicht. In Angesicht des Aussteigens von Größen, wie Ozzy Osbourne und KISS, sagte der 54-Jährige: "Viele hören auf, aber wir fühlen uns noch jung und voller Energie. Wir möchten das noch eine lange Zeit weitermachen und hoffen, dass es noch 20, 25 Jahre lang gutgehen wird“

Heute noch ungeborene Metaller könnten also noch neue Releases der Band genießen.

Anzeige: