Foto: Warner

King Arthur – Legend Of The Sword

Der Rockland Kinotipp
Mittwoch, 10. Mai 2017

king-arthur.jpg

Foto: Warner

Er wuchs in der Londoner Gosse auf, Prostituierte kümmerten sich um ihn. Von seiner königlichen Herkunft ahnte er nichts.

Sein Leben verändert sich radikal, als er es schafft, das legendäre Schwert Excalibur aus einem Stein zu ziehen.

Arthur wird bewusst, dass sein Vater von einem grausamen Despoten ermordet und er damit um sein rechtmäßiges Erbe gebracht wurde.

Er muss schnell lernen, die magische Waffe in seinen Händen zu beherrschen und zu einem würdigen Anführer werden, den der Widerstand dringend braucht um die Bevölkerung von ihrem Tyrannen zu befreien.

King Arthur - Legend of the sword: Diesen Stoff serviert uns Madonnas Ex Guy Ritchie als phämomenales Fantasy-Spektakel.

Freut euch auf monströse Kriegselefanten, Riesenschlangen und einen Auftritt von Fuß.

Partner

Der ROCKLAND Kinotipp wird präsentiert vom:

CineStar

Anzeige: