Kaiser Franz Josef im ROCKLAND-Studio

Das österreichischen Power-Trio
Mittwoch, 14. Februar 2018

Liebe Rockländer, erhebet Euch, der Kaiser ist wieder auferstanden. Tatsächlich steckt hinter dem Kaiser ein junges Trio, das die vergessen geglaubten Tugenden der Rockmusik wiederbeleben will.

Am Mittwoch, 14.2., besuchten uns die Jungs von Kaiser Franz Josef im ROCKLAND-Studio und plauderten mit Moderator Ted Staneztky wie sie sich als Band gefunden haben und der Tour zu ihrem brandneuen Album: "Make Rock Great Again"! . 

Kaiser Franz Josef präsentiert royalen Rocksound auf moderne und frische Art! Sham, Tom und Pete halten nicht viel von moderner Rockmusik mit elektronischen Spielereien. Auf die Ohren gibt es kantigen und authentischen Rock'n'Roll. Das Potenzial in der Band erkannten schon AC/DC vor 7 Jahren, als sie Kaiser Franz Josef eingeladen haben, ihr Konzert in Österreich zu unterstützen – und das obwohl KFJ damals noch nicht eine Single veröffentlicht hatten.