©filmstarts.de

Jackass Forever / Küss mich Mistkerl / Vikings Valhalla / Der Pass Staffel 2

Die Rockland Kino- und Streamingtipps
Donnerstag, 10. März 2022

Noch keine Pläne für den Abend? Wie wärs mal wieder mit Kino oder einem Netflix-Abend vor dem heimischen Fernseher?

 

Jackass Forever

jackass_forever.jpg

Filmplakat: Jackass Forever

Filmplakat: Jackass Forever

©filmstarts.de

Ganze 12 Jahre nach Jackass 3D sind Johnny Knoxville und seine Chaotentruppe im Kino zurück, mit noch schmerzvolleren, noch gewagteren Selbstversuchen.  Jackass Forever - wie gewohnt, herrlich schwachsinnig.

 

Küss mich Mistkerl

kuess_mich_mistkerl.jpg

Filmplakat: Küss mich Mistkerl

Filmplakat: Küss mich Mistkerl

©filmstarts.de

Und dann startet im Kino noch ganz leichte Kost: Küss mich, Mistkerl. Sie ist plötzlich mit ihrem Erzfeind in einem Büro eingesperrt, dummerweise fühlt sie sich auch noch hingezogen zu ihm. Liebe oder Spiel? Wers romantisch mag, ist hier richtig. 

Vikings Valhalla

vikings.jpg

Vikings Valhalla

Vikings Valhalla

©filmstarts.de

Bei Netflix sucht Leif Erikson per Schiff einen Weg Richtung Westen, auf der Suche nach neuem Land für sein Volk. Vikings Valhalla - Auch diese Serie hats in sich, auch wenn sie nicht ganz so dreckig und grob daherkommt wie die vorherige Wikinger-Serie. 

Der Pass Staffel 2

der_pass_staffel_2.jpg

Der Pass Staffel 2

Der Pass Staffel 2

©filmstarts.de

Und bei Sky Ticket empfehlen wir euch: Der Pass - Staffel 2 - in dieser preisgekrönten Thrillerserie wird eine junge Touristin in der Nähe von Salzburg tot aufgefunden. Wieder müssen deutsche und österreichische Kriminalpolizei zusammenarbeiten. Dieser Abstecher in die Abgründe der menschlichen Seele ist ziemlich düster. 

Anzeige: