Hustlers / The Good Liar

Der Rockland Kinotipp
Mittwoch, 27. November 2019

Dieses Mal empfehlen wir Euch zwei Filme!

Hustlers

Ein paar Stripperinnen in New York geben jeden Abend alles um die schmierige, wohlhabende Wall-Street-Kundschaft bei Laune zu halten.

Trotzdem gehen die Mädels immer nur mit einem Hungerlohn nach Hause. Damit soll endlich Schluss sein!

Hustlers - Was für ein phänomenales Charakterporträt mit viel Energie und einer überraschend fulminant spielenden Jennifer Lopez.

Trailer ansehen!

 

The Good Liar

Hier haben wir es mit dem gealterten Trickbetrüger Roy zu tun, der online eine wohlhabende Witwe kennenlernt, die er gern erleichtern möchte.

Dummerweise läuft da allerdings nichts nach Plan - denn nichts ist so, wie es scheint.

 

The Good Liar - Das alte Böse - Ein außergewöhnliches Thriller-Drama - das zwar ein wenig konstruiert daherkommt, dafür aber brillant besetzt ist.

Mit Oscar-Preisträgerin Helen Mirren und Ian McKellen.

Trailer ansehen!

 

Anzeige: