Foto: Universal

Guns N’ Roses verdienen sich eine goldene Nase

Die Reunion-Tour brachte bereits 230 Millionen Dollar ein
Freitag, 28. April 2017

Seit einem Jahr sind Guns N’ Roses mit ihrer „Not In This Lifetime“-Tour unterwegs und es könnte kaum besser laufen für die Rocklegenden. Die Einnahmen belaufen sich mittlerweile bereits auf 230 Millionen US-Dollar. Noch besser dürften sich Axl Rose und co fühlen, wenn sie die Einnahmen von ihren Konzerten im asiatischen Raum mit drauf rechnen.

Jahrelang sah es aus, als würden sich Axl Rose, Slash und Duff McKagan nie wieder zusammen auf die Bühne stellen, dementsprechend groß war die Freude bei den Fans, als Guns N’ Roses ihre Reunion angekündigt haben.

Im Zuge ihrer Welttournee werden Guns N’ Roses auch noch nach Deutschland kommen. Am 13. Juni spielen sie in München und am 22. Juni in Hannover.

Anzeige: