Cooles ROCKLAND E-Bike von YouMo gewinnen

Ein Bike bereits verlost - Jetzt schnell anmelden!

Was für eine Freude am Freitagmorgen bei bei Andreas aus Schönfließ! Andreas hate sich angemeldet und am Freitag, 15. März, das erste von zwei exklusiven handgefertigten ROCKLAND-E-Bike von YouMo im Wert von 5.000 Euro gewonnen! Ein cooles Designrad für absoluten Fahrspaß. Urbaner Lifestyle für jedes Alter.

Und wir cruisen weiter!

Spitzt weiter Eure Ohren im ROCKLAND-Programm! Hört von Montag bis Freitag ROCKLAND und achtet auf unser Klingeln. Habt Ihr unser Klingeln im Program gehört, dann schnell anmelden und uns die Uhrzeit verraten.

Nächste Verlosung am 28. März

Mit etwas Glück gewinnt Ihr am Freitag, 28. März 2019, das zweite ROCKLAND E-Bikes von YouMo - Dein Designrad. Beide Bikes sind handgefertigt und haben zusammen einen Wert von insgesamt 10.000 Euro!

Mitmachen & gewinnen!

Teilnahmeschluss, 28. März 2019

Wann hast Du die Fahrradklingel gehört?
:
Ein paar Infos über Dich!
Jahre
*Pflichtfeld

Partner

Mit freundlicher Unterstützung von

YouMo

www.youmo.ch

Über YouMo

YouMo ist mehr als ein E-Bike. YouMo ist Your Mobility. Ein Statement deiner Persönlichkeit. Urbaner Lifestyle für jedes Alter, eine neue Definition zweirädriger Fortbewegung: E-Cruising statt Mofa- oder Radfahren. Ergonomisch, emissionsfrei, extrem relaxed. Und dennoch schnell, wenn du das willst. Mit einer Durchzugskraft, die dir den Atem rauben wird.

Vor gut vier Jahren fing alles an. Damals lag Teenager Jon seinem Vater Knut Späte in den Ohren: Er brauche einen Motorroller. Oder noch besser, ein kultiges Mofa – Hauptsache, man könne damit maximal cool herumcruisen. Dem umweltbewussten Ingenieur allerdings ging es gegen den Strich, seinem Sohn eine benzinschluckende Knatterkiste zu finanzieren. Sowas muss es doch auch „in modern“, „in sauber“ und „in leise“ geben, dachte Vater Knut.

Aber Fehlanzeige. Gab es nicht. Jedenfalls nicht in der Form, die ihm vorschwebte. Also erfand er YouMo und das E-Cruising für seinen Sohn. Und auch für dich, doch das wusste er damals noch nicht. Die Idee zog Kreise, Späte gewann Schweizer Hochschulen und Unternehmen als Partner. Die neueste Evolutionsstufe seiner Erfindung kannst du nun kaufen: Ein emissionsfreies, langlebiges und stylishes E-Bike mit Kultfaktor, technisch absolut auf der Höhe der Zeit.