Foto: Black Sabbath / Universal Music

Fotobuch über Ronnie James Dio erscheint bald

Black Sabbath Fans dürfen sich über ein besonders edles Buch freuen
Sonntag, 11. April 2021

Der Verlag Rufus Publications hat nun die Veröffentlichung des Bildbandes "Sabbath: The Dio Years" angekündigt.

Rufus Publications schrieb dazu: "Mit raren und ungesehenen Fotos von einer Reihe an Fotografen […] erschafft dieser neue Bildband von Rufus Publications eine einzigartige visuelle Geschichte der Dio-Ära von Black Sabbath. Das Buch wurde mit voller Kooperation von Wendy Dio und Sabbath-Mitgliedern kreiert."

Neben einer Standard-Version sollen auch signierte Premium-Exemplare zu kaufen sein, in edlem Leder mit 3D-Lentikulardrucken. Zur Zeit befindet sich das Buch noch in Produktion. Einen Erscheinungstermin gibt es noch nicht.

Zeitlich befasst sich der Bildband mit Black Sabbath unter Ronnie James Dio seit 1980ern.

Ein erster Teaser auf YouTube

Anzeige: