Foto: Sony Music

Foo Fighters bringen eigene Vans auf den Markt

Das Schuhmodell zum 25. Band-Jubiläum
Mittwoch, 13. Januar 2021

Ihr 25. Band-Jubiläum haben die Foo Fighters ja schon im letzten Jahr gefeiert, aber eine Überraschung für ihre Fans haben sie trotzdem noch auf Lager! Dave Grohl und seine Kollegen haben sich mit der Marke Vans zusammengetan und bringen einen eigenen Sneaker auf dem Markt. 

Vans x Foo Fighters Sk8-Hi 

Die Band hat sich für ein klassisches Hi-Top-Modell in schwarzer Farbe entschieden, das mit dem Bandlogo in weißer Schrift verziert sein wird. Außerdem werden die Wörter "Foo" und "Fighters" jeweils auf einem Schuh in roter Schrift ihren Platz finden. 

Am 5. Februar erscheint das neue Album "Medicine At Midnight"

Wann die Schuhe erhältlich sein werden, steht allerdings noch nicht fest. Auf Instagram kündigten die Foo Fighters an, dass es "bald" soweit sein solle. Vielleicht werden die Schuhe sogar am gleichen Tag erscheinen wie ihr neues Album "Medicine At Midnight" - das wäre der 5. Februar. Wir bleiben dran und halten Euch auf dem Laufenden!

Anzeige: