Screenshot: YouTube

Flake im Kunze Podcast

Rammstein-Keyborder im Podcast von Heinz Rudolf Kunze
Montag, 6. Juli 2020

Heinz Rudolf Kunze trifft Christian "Flake" Lorenz. Und das in seinem Podcast "DURCH DIE BRILLE GEFRAGT!".

Flake, den schon lange niemand mehr mit seinem Rufnamen angesprochen hat, wurde in der DDR geboren, lernte früh bereits was es heisst die Tasten dieser Welt für sich zu entdecken und stieg noch im sozialistischen Gesellschaftsgefüge der DDR in die Band FEELING B als Keyboarder ein.

Später war er eines der Gründungsmitglieder der Band Rammstein deren Werdegang wahrscheinlich eine dieser Geschichten ist, die nur das Leben schreiben kann.

Auch Heinz Rudolf Kunze ist einer, der immer etwas zu sagen hat. Und der zuhört. Und so veröffentlicht er jeden Freitag seinen PODCAST – DURCH DIE BRILLE GEFRAGT!

Gäste aus Musik, Entertainment, Politik, Wirtschaft und Sport kommen zu Wort - und aktuell eben Flake von Rammstein.

Das Interview könnt Ihr Euch in jeder gut gepflegten Mediathek anhören oder hier ansehen.

 

Anzeige: