Foto: Sony Music

Fan zeigt Foo Fighters das Rocken

Dave Grohl ist fassungslos über „KISS Guy“
Montag, 23. April 2018

Nicht wenige Bands beziehen ihre Fans auf Konzerten gerne mit ein und holen sie auf die Bühne. Blöd nur, wenn die einem dann komplett die Show stehlen.
Dave Grohl, Frontsänger der Foo Fighters, staunte nicht schlecht, als ein Fan mit KISS-Gesichtsbemalung und Motorhead-Shirt ihm die Gitarre aus der Hand nahm und die Bühne rockte – und zwar so heftig, dass Grohl seinen Text vergaß.

In Austin im US-Bundesstaat spielten Grohl und der von ihm sogenannte „KISS Guy“ gemeinsam den Song „Monkey Wrench“. Yayo Sanchez, wie der „KISS Guy“ tatsächlich heißt, heizte dem Publikum so gut ein, dass die Band ihm während der siebenminütigen Live-Version des Tracks dann sogar noch mehrere Solos überließ.
Das Video dazu gibt es hier zu sehen:

Grohl soll Sanchez später dann noch bescheinigt haben, der beste Fan zu sein, der je mit den Foo Fighters auf der Bühne gestanden hätte. Sanchez ist in Sachen Musik offensichtlich nicht ganz unerfahren – er hat schon in verschiedenen Bands mitgespielt und beherrscht einige Instrumente.

Anzeige: