Foto: Rockland

"Factory reloaded: school of rock"

Rockland präsentierte den Auftakt in die neue Saison
Freitag, 23. September 2016

Am 23.9. präsentierte Rockland die "Factory reloaded: School of Rock"

Mit dieser langlebigen und in Magdeburg stadtbekannten Rockparty wurde die neue Clubsaison nach der Sommerpause in der Factory eingeläutet. Die erste "school of rock"- Party der Saison war mit etwa 500 Gästen gut besucht. Nachdem bis 23 Uhr Livebands spielten, starteten die DJs in der Nacht.

Auf dem Mainfloor wurden Rock-Klassiker von Nirvana über Blink 182 bis hin zu Flogging Molly gespielt. Auch für die Liebhaber der düsteren und härteren Musik war etwas dabei. So gab es erstmals den "dark friday"-Floor, auf dem wummernde Bässe, wenig Licht und laute Gitarren für ordentlich Stimmung zum Tanzen sorgten. Auf beiden Dancefloors wurde getanzt und die Stimmung war sehr befreit, offen und ausgelassen.

Auch außerhalb der Tanzflächen herrschte nur gute Stimmung. So konnte man sich immer in Gespräche einbringen und den Abend mit gleichgesinnten Musikfreunden verbringen. Alle hatten einen rockigen Abend und konnten nach der Nacht zufrieden ins Bett fallen.

Anzeige: