Exklusives Fantreffen mit Incubus

Die Band stellt ihr neues Album "8" vor
Dienstag, 21. März 2017

Am Mittwoch, 12.4., war es endlich so weit. Unser ROCKLAND-Gewinner Matthias aus Zörbig konnte sich in Berlin, im Gibson Show Room, bei einem exklusiven Fantreffen mit Incubus das unveröffentlichte Album „8“ anhören. Und das Ganze in einem intimen Rahmen zusammen mit Sänger Brandon Boyd und Schlagzeuger José Pasillas.

Im Anschluss beantworteten die beiden Brandon und José die  Fragen der Fans. Natürlich nahmen sich die beiden auch Zeit, um sich mit unseren Gewinnern ablichten zu lassen.

Das neue Incubus Album "8" erscheint am 21. April. Für das neue Album holten sich Incubus einen für das Rock-Genre eher untypischen, aber nicht minder hochbegabten und hoch gelobten Produzenten ins Boot: Skrillex. Der vorrangig für seine Elektrosounds bekannte Produzent, soll dem Incubus Mix den letzten Schliff verpassen.

Anzeige: