Enkel für Anfänger / Birds Of Prey / Intrige

Der Rockland Kinotipp
Mittwoch, 5. Februar 2020

Wir haben diese Woche drei Empfehlungen für Euch!

Enkel für Anfänger

3 Renter haben keinen Bock auf Nordic Walking oder Bingo – sie suchen nach einer echten Herausforderung.

Sie steigen in das Geschäft der Enkelbetreuung ein, als Leihgroßeltern und stecken plötzlich mittendrin – in der aufregendsten Zeit ihres Lebens.

Enkel für Anfänger – eine herrlich fiese Komödie – u.a. mit Heiner Lauterbach.

Trailer ansehen!

 

Birds Of Prey

Nach sich die Ex-Psychiaterin von ihrem Freund Joker getrennt hat, sucht sie in Gotham City nach einem neuen Zeitvertreib und schon kommen die Raubvögel um die Ecke – die Birds of Prey.

Die Superheldinnen sind sich zwar nicht so ganz grün, aber das wird noch, schließlich muss ein junges Mädchen beschützt werden.

Birds Of Prey: The Emancipation Of Harley Quinn – neuer Superhelden-Stoff aus dem DC-Universum – u.a. mit Margot Robbie & Ewan McGregor.

Hier gibt’s mächtig viel Frauenpower!

Trailer ansehen!

 

Intrige

Da nimmt uns Regisseur Roman Polanski mit nach Paris, Ende des 19. Jahrhunderts.

Alfred Dreyfus ist der einzige Jude im französischen Generalstab, und vielen ein Dorn im Auge, deswegen muss er weg.

Angeklagt wegen Hochverrats. Lebenslänglich. Der neue Geheimdienstchef aber sieht das ganz anders.

Intrige – Aus der Dreyfus-Affäre hat Roman Polanski ein wahrhaft spannendes, aufwühlendes Historien-Drama kreiert.

Wir erleben einmal mehr einen grandiosen Jean Dujardin, der ja vor 8 Jahren seinen Oscar für The Artist bekam.

Trailer ansehen!

 

Anzeige: