Foto: Aerosmith Tour Poster

Doch kein Aero-Vederci?

Hängen Aerosmith vielleicht doch eine Ehrenrunde dran?
Freitag, 23. Dezember 2016

Abschied fällt immer schwer, da sind auch Aerosmith keine Ausnahme. Wenn es nach ihrem äußerst eindeutigen Tournamen und den dazugehörigen Promo-Videos geht, wird die kommende Welttournee die letzte für Aerosmith sein. So richtig überzeugt ist Sänger Steven Tyler aber noch nicht, wie er in einem Interview mit Billboard.com klar machte: „Abschied? Ich weiß nicht recht. Aber die Wahrheit ist: Wer weiß, wie lange wir als Originalband noch touren werden?“
Außerdem hat er sich und Joe Perry als Anomalien bezeichnet, weil sie trotz ihrer Geschichte immer noch so fit sind. Wie fit die Rockstars noch sind, könnt ihr im nächsten Jahr am 30.Mai in Berlin selbst erleben.

Anzeige: