Fotos: filmstarts.de/moviepilot.de

Die Rockland Kino- und Streamingtipps

Uncharted / Das Büro / The Fear Index / Friedmanns Vier
Donnerstag, 17. Februar 2022

Noch keine Pläne für den Abend? Wie wärs mal wieder mit Kino oder einem Netflix-Abend vor dem heimischen Fernseher?

 

Uncharted

5440802.jpg

Uncharted
Foto: filmstarts.de

Im Kino startet: Uncharted. Da machen sich Tom Holland und Mark Wahlberg zusammen auf, einen 500 Jahre alten Goldschatz zu bergen. Und da sind sie nicht die einzigen. Dieser Wettlauf mit der Zeit ist die Vorgeschichte der beliebten Videospielreihe. Ganz große Abenteuer-Action.

Das Büro

1095407.jpg

Das Büro
Foto: filmstarts.de

Bei Netflix läuft: Das Büro. Für alle, die Christoph Maria Herbst als Stromberg lieben, müssen sich unbedingt auch mal die US-Version angucken. Steve Carrell ist als Bürochef noch peinlicher, die Serie insgesamt super lustig und sie macht ebenfalls süchtig.

Friedmanns Vier

5311266.jpg

Friedmanns Vier
Foto: filmstarts.de

Und bei RTL plus seht ihr: Friedmanns Vier. Als seine Frau stirbt, ist Mischko plötzlich alleinerziehender Vater von 3 Töchtern, die alle so ihre Probleme haben. Er stürzt sich in seine Arbeit, um seine Trauer zu verdrängen und erfährt, dass seine Frau ein Geheimnis mit ins Grab genommen hat. Eine wundervolle Serie mit Tom Beck und viel Gefühl. 

Anzeige: