Die Rockland Kino- und Streamingtipps

Donnerstag, 16. März 2023

Noch keine Pläne für den Abend? Wie wärs mal wieder mit Kino oder einem Netflix-Abend vor dem heimischen Fernseher?

Der Pfau

Im Kino läuft: "Der Pfau"

Eigentlich sollte das für eine Investmentbankerin und ihr Team ein entspanntes Wochenende auf einem schottischen Landsitz werden, der Ausflug endet jedoch im Chaos.

Diese deutsche Komödie unter anderem mit Jürgen Vogel, Annette Frier und Tom Schilling, basiert auf einem Bestseller und ist mal was ganz anderes. 

The Banshees Of Inisherin

Erinnert ihr euch an den Kultstreifen "Brügge sehen … und sterben?"?

Die beiden Herren sind jetzt im Kino wiedervereint in: The Banshees Of Inisherin.

Hier sehen wir Colin Farrell im Jahre 1923 als treue Seele auf einer kleinen Insel vor der irischen Westküste.

Jeden Tag um 14 Uhr besucht er seinen besten Kumpel Brendan Gleeson, um mit ihm den restlichen Tag im Pub zu verbringen, aber der öffnet die Tür nicht.

Er möchte ab sofort nichts mehr mit ihm zu tun haben.

Diese Komödie ist bitterböse, skurril und voll gepackt mit schwarzem Humor. 

Shazam 2

Shazam Teil 1 streamt ihr euch bei Netflix, Teil 2 -  Fury of the Gods gibt's ab sofort im Kino.

Immer wenn Teenager Billy das Zauberwort "Shazam" sagt, wird er zu einem Superhelden.

Diesmal müssen er und seine Stiefgeschwister gegen die Titanen-Töchter antreten, und das, obwohl er mitten in einer Sinnkrise steckt. Wieder einmal superwitzige Fantasy-Action.   

 

Anzeige: