Fotos: filmstarts.de

Die Rockland Kino- und Streamingtipps

Spencer / Scream 5 / 3 Engel für Charlie / The Tender Bar
Mittwoch, 12. Januar 2022

Noch keine Pläne für den Abend? Wie wärs mal wieder mit Kino oder einem Netflix-Abend vor dem heimischen Fernseher?

 

Spencer

spencer.jpg

Filmplakat: Spencer
Foto: filmstarts.de

Wir erleben eine sensationell spielende Kristen Stewart - als Lady Di. Die 90er haben gerade begonnen, die Prinzessin von Wales ist unglücklich - an der Seite von Prinz Charles und überhaupt mit ihrer Rolle im englischen Königshaus. 

Spencer - Ein zwar teilweise recht düsteres, aber fast schon optimistisches Märchen. Völlig unerwartet.

 

Scream 5

scream.jpg

Filmplakat: Scream 5
Foto: filmstarts.de

11 Jahre nach Scream 4 ist der Killer mit dem Ghostface zurück im Kino. Weiter gehts mit dem Kulthorror - ihr bekommt genau das, was ihr erwartet bei Scream 5.

 

3 Engel für Charlie

3 Engel für Charlie.jpg

Filmplakat: 3 Engel für Charlie
Foto: filmstarts.de

Mehr Kristen Stewart streamt ihr euch ab sofort auch bei Netflix -  in Drei Engel für Charlie. Die Mädels bekommen die weltweit härtesten Jobs zugeteilt. Und da krachts gewaltig.

 

The Tender Bar

The Tender Bar.jpg

Filmplakat: The Tender Bar
Foto: filmstarts.de

Was haben George Clooney und Ben Affleck gemeinsam?
Beide waren schon einmal Batman. Jetzt arbeiten sie zusammen, der eine auf dem Regiestuhl, der andere in der Hauptrolle. Und das Ergebnis ist ein echter Wohlfühlstreifen.

The Tender Bar - ab sofort bei Amazon Prime.

 

Anzeige: