Foto: Filmstarts

Die Rockland Kino- und Streamingtipps

Donnerstag, 8. September 2022

Noch keine Pläne für den Abend? Wie wärs mal wieder mit Kino oder einem Netflix-Abend vor dem heimischen Fernseher?

Alle für Ella

alle_fuer_ella.jpg

Kino- und Streamingtipps

Alle für Ella

Foto: Filmstarts

Vor 5 Jahren war sie noch die Bibi von Bibi und Tina, jetzt ist sie im Kino die Ella in „Alle für Ella“.

Daheim gibts für sie keine heile Welt, dafür hat sie aber die Musik und bald ihre eigene Band. Bei einem Wettbewerb trifft sie auf Gangster-Rapper Leon, den sie zunächst schrecklich findet, aber dann ... Lina Larissa Strahl und der gebürtige Magdeburger Gustav Schmidt liefern uns eine echt unterhaltsame Romanze mit ganz viel Musik.

Lehrer kann jeder

lehrer_kann_jeder.jpg

Kino- und Streamingtipps

Lehrer kann jeder

Foto: Filmstarts

In der ZDF-Mediathek dürfen wir uns über Christoph Maria Herbst amüsieren, in:

Lehrer kann jeder.

Er hat Frau und Job verloren und hat die spontane Idee, als Quereinsteiger Lehrer zu werden - und zwar genau dort, wo seine Noch-Frau unterrichtet. Sie ist nicht gerade begeistert. Wir sind es schon! Eine herrliche Gute-Laune-Komödie!

 

Die Ringe der Macht

die_ringe_der_macht.jpg

Kino- und Streamingtipps

Die Ringe der Macht

Foto: Filmstarts

Lohnt sich die neue „Herr der Ringe“-Serie bei Amazon Prime?

Ganz ehrlich, viel besser als gedacht sind "Die Ringe der Macht“. Eine ganz neue fantastische Geschichte holt uns nach Mittelerde und die wird ganz liebevoll bebildert und erzählt.

Das, was wir bisher sehen konnten, kann man definitiv als gelungen bezeichnen.

Anzeige: