Foto: Filmstarts

Die Rockland Kino- und Streamingtipps

Die Känguru-Verschwörung / Dreizehn Leben / The Man from Toronto
Donnerstag, 25. August 2022

Noch keine Pläne für den Abend? Wie wärs mal wieder mit Kino oder einem Netflix-Abend vor dem heimischen Fernseher?

Die Känguru-Verschwörung

kaenguru_verschwoerung.jpg

Kino- und Streamingtipps

Die Känguru-Verschwörung

Foto: Filmstarts

Marc-Uwe und sein Känguru, so eine WG gibt's nur einmal, und nun ein zweites Mal im Kino: Die Känguru-Verschwörung.

Es soll doch wirklich Menschen geben, die die Klimakrise leugnen. Dagegen muss was getan werden, schließlich geht es um Leben und Tod. Alle Fans des Berliner Beuteltiers kommen voll auf ihre Kosten, und bekommen als Bonus Benno Fürmann als Verschwörungsguru.

Dreizehn Leben

dreizehn_leben.jpg

Kino- und Streamingtipps

Dreizehn Leben

Foto: Filmstarts

Erinnert ihr euch an den Sommer 2018. Als eine junge Fußballmannschaft in einer Höhle in Thailand feststeckte und wir gemeinsam hofften, dass man alle Jungs retten würde. Wir waren uns schon damals sicher, dass Hollywood bereits an einem Drehbuch arbeitete, und der Film ist nun fertig. Dreizehn Leben. U.a. mit Colin Farrell und Viggo Mortensen. Was für gelungenes, großartig erzähltes Drama, ab sofort bei Amazon Prime.

The Man from Toronto

themnfromtoronto.jpg

Kino- und Streamingtipps

The Man from Toronto

Foto: Filmstarts

Und dann läuft noch „The Man from Toronto“. Der zwar vor Ideen sprühende, aber sehr erfolglose Teddy, gespielt von Comedian Kevin Hart, wird durch ein Missgeschick für den mysteriösen Auftragsmörder „Der Mann aus Toronto“ gehalten und vom FBI gezwungen, dessen Rolle zu spielen. Als dann der echte „Mann aus Toronto“ auf der Bildfläche auftaucht, ist das Chaos vorprogrammiert. Das ist solide Action Comedy bei Netflix. 

Anzeige: