Foto: filmstarts.de und amazon

Die Rockland Kino- und Streamingtipps

Downton Abbey 2/ Silas/ Wolke unterm Dach/ Euer Ehren
Donnerstag, 28. April 2022

Noch keine Pläne für den Abend? Wie wärs mal wieder mit Kino oder einem Netflix-Abend vor dem heimischen Fernseher?

 

Downton Abbey 2

0154077.jpg

Downton Abbey
Foto: filmstarts.de

Im Kino geht’s zurück auf unseren Lieblingslandsitz in England mit dem zweiten Film der Erfolgserie Downton Abbey - und da wird’s wieder turbulent bei der feinen Gesellschaft.

Silas

In der ZDF-Mediathek gibt’s für euch die 80er Kinder-Kultserie Silas - mit einem ganz jungen Patrick Bach, der als Zirkusjunge zahlreiche Abenteuer erlebt.

Wolke unterm Dach

4961767.jpg

Wolke unterm Dach
Foto: filmstarts.de

Wer zum Popcorn auch noch ein Taschentuch braucht, ist im Kino richtig bei „Wolke unterm Dach“. Ein rührendes Familienportrait mit Frederick Lau Frederic Lau als alleinerziehender Vater, der sich nach dem frühen Tod seiner Frau heillos überfordert sieht 

Euer Ehren

0167184.jpg

Euer Ehren
Foto: filmstarts.de

Und in der ARD Mediathek bekommt ihr die Thrillerserie „Euer Ehren“ - Sebastian Koch als Richter Jacobi, der gegen das organisierte Verbrechen kämpft. Als sein Sohn einen Unfall verursacht, steht Jacobi plötzlich selbst im Fadenkreuz - Euer Ehren - spannend bis in die Haarspitzen.

Anzeige: