Die Rockland Kino- und Streamingtipps

JGA / Ambulance / Cicero / Funeral for a dog / Rot
Donnerstag, 24. März 2022

Noch keine Pläne für den Abend? Wie wärs mal wieder mit Kino oder einem Netflix-Abend vor dem heimischen Fernseher?

 

JGA

jga.jpg

Kino- und Streamingtipps
©filmstarts.de

Im Kino läuft: JGA. Das steht für Jasmin, Gina und Anna bzw. für Junggesellinnenabschied. Die drei Singles wurden genau dazu nach Ibiza eingeladen, doch ein paar Gäste müssen absagen, leider auch die zukünftige Braut. Spontaner Plan: Hier auf der Partyinsel wird jetzt erst recht wild gefeiert. Ein echter Gute-Laune-Streifen, witzig, spritzig!

Ambulance

ambulance.jpg

Kino- und Streamingtipps
©filmstarts.de

Dann können wir euch auch “Ambulance” empfehlen. Hier muss Will mit seinem Adoptivbruder einen Bankraub durchziehen, um seiner schwerkranken Frau eine lebensrettende Operation zu ermöglichen. Produzent Michael Bay lässt es mal wieder kräftig krachen.

Cicero - Zwei Leben, eine Bühne

cicero.jpg

Kino- und Streamingtipps
©filmstarts.de

Und in manchen Kinos im Land läuft eine wunderbare Musikdoku über 2 Männer. Der eine machte sich in den 60ern einen großen Namen als Pianist, sein Sohn viele Jahre später als Sänger. Cicero - Zwei Leben, eine Bühne. Neben Interviews mit Wegbegleitern und namhaften Zeitzeugen schenkt uns der Film vor allem einzigartige Konzertaufnahmen. 

Funeral for a dog

funeral_for_a_dog.jpg

Kino- und Streamingtipps
©filmstarts.de

Bei Sky Ticket streamt ihr euch:

Funeral for a dog - Die Bestattung eines Hundes. Journalist Daniel stößt bei seiner Arbeit auf eine außergewöhnliche Dreiecksbeziehung. Eine bewegende Dramaserie über Liebe und Verlust.

 

Rot bei Disney+

rot.jpg

Kino- und Streamingtipps
©filmstarts.de

Und bei Disney Plus seht ihr: Rot

Die 13-jährige Mei Lee ist ein normales Mädchen, außer wenn die Emotionen hochkochen, dann verwandelt sie sich plötzlich in einen übergroßen roten Panda, und das natürlich immer in den unpassendsten Momenten. Rot - das ist die neueste Animationskomödie aus dem Hause Pixar. Erfrischend!

Anzeige: