Die Abenteuer von Wolfsblut / A Star is Born

Der Rockland Kinotipp
Mittwoch, 3. Oktober 2018

Diese Woche gibt es wieder ein cineastisches Doppel.

Nummer 1 ist Animation aus Frankreich und Luxemburg: Die Abenteuer von Wolfsblut

Die Abenteuer von Wolfsblut

wolfsblut.jpg

Foto: TobiasFilm

Der kleine Schlittenhundewolf muss schnell lernen, dass das Leben ein ständiger Existenzkampf ist. Eines Tages fällt er einem dubiosen Geschäftsmann in die Hände und verletzt sich schwer bei einem illegalen Wettkampf.

Diese Wolfsblut-Geschichte nach Jack London ist etwas düster, aber dank herausragender Optik wunderschön anzuschauen. Da wird die ganze Familie große Augen machen.

Trailer ansehen!

A Star is Born

starisborn.jpg

Foto: Warner Bros. Picture

Da haben wirs mit Lady Gaga und mit dem (wie die Mädels immer sagen) Hübschen aus Hangover – Bradley Cooper zu tun. Einst war er ein gefeierter Country-Star, das ist aber lange her. Als er sie kennenlernt, erkennt er sofort ihr Talent. Aus beiden wird ein Paar, aus ihr ein Star und er kommt sich irgendwann noch unwichtiger vor.

A Star Is Born – Endlich mal wieder ein grandioses Musik-Drama, das wir euch wärmstens empfehlen können.

Trailer ansehen!

Anzeige: