Der Rockland Kino- und Streamingtipp

Hinterland / Only murders in the building
Donnerstag, 7. Oktober 2021

Noch keine Pläne für den Abend. Wie wärs mal wieder mit Kino oder einem Netflix-Abend vor dem heimischen Fernseher?

Bei Amazon Prime laufen jetzt im Oktober jede Menge Streifen, die ihr unbedingt gesehen haben solltet. U.a. der Streifen, für den Leonardo DiCaprio endlich seinen Oscar bekommen hat: The Revenant 

UND Bohemian Rhapsody mit dem aktuellen James Bond-Widersacher Rami Malek als Freddie Mercury. 

Hinterland

5607619.jpg

Hinterland
filmstarts.de

Da nimmt man uns mit nach Wien, in die 1920er. Ein ehemaliger Kriminalbeamter kehrt nach 7 Jahren in russischer Kriegsgefangenschaft zurück, erlebt nun eine völlig neue Welt, in der er es plötzlich mit einem Serientäter zu tun hat. 

Hinterland - Dieser historische Thriller mit einigen bekannten Gesichtern ist super spannend, aber teilweise recht makaber.

Only murders in the building

0424819.jpg

Only murders in the building
filmstarts.de

Bei Disney + da läuft eine Serie, sowas habt ihr noch nicht gesehen: Only Murders in the Building. Drei Fremde in einem noblen Wohnkomplex teilen dieselbe Leidenschaft: das Aufklären von Verbrechen. Passenderweise geschieht gerade ein Mord im Gebäude - aus ihren Ermittlungen dazu soll ein Podcast werden.

Ich dachte ja, der wunderbare Steve Martin würde längst seinen verdienten Ruhestand genießen, aber nein. Er liefert True Crime Comedy vom Allerfeinsten. Dafür hat er sich extra Martin Short & Selena Gomez dazu geholt. Only Murders in the Building - Läuft bei Disney +

 

Anzeige: